Qualitätssicherung

Qualität stellt sich nicht von alleine ein. Sie erfordert ständige Anstrengungen und einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden.

Zur Qualitätssicherung haben wir einen kontaktfreudigen und erfahrenen Praktiker gewonnen, der unmittelbar der Geschäftsleitung berichtet. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an ihn, wann immer Sie uns Lob oder Tadel aussprechen wollen.

Telefon für Lob und Tadel: (030) 26 10 23 30

Diese Leitung ist jeweils Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr geschaltet.

Sie können uns entsprechende Mitteilungen aber auch jederzeitin unserem Kontaktformular oder per Post an SFD-Berlin zusenden.

Bitte teilen Sie uns mit, was Sie von unserer Website, unserer Organisation, sowie von unseren Serviceleistungen halten. Bitte sagen Sie uns auch, wie wir Sie erreichen können, falls wir Rückfragen haben.

Kontaktformular

Bitte alle Felder, die mit einen * gekennzeichnet sind, ausfüllen